Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 26.11.2014, 16:25 Uhr

du bist im kindergartenforum gelandet

und ja, was du schreibst habe ich auch shcon mal gehört, in der krippe einer bekannten.
der elternbeirat hat das abschaffen lassen, die kinder hatten fortan als lätzchen so mullwindeln umgebunden.
was ud schreibst, geht nicht. die kinder brauchen doch auch gern mal 20 minuten zum essen, die frieren doch.
und direkt danach ins bett - was ist mit denen die dann die windel nochmal voll machen, gar nciht so ungewohnlich der nach-essen-mittagsschiss... oder?
nochmal hände abwaschen, wenn auch nur mit nem lappen?
zähneputzen?
da macht sich jmd den ablauf leicht, finde ich.
ansprechen, ich würde das nicht tolerieren. was kommt als nächstes, früh gleich in den wegwerfanzug packen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.