Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-in-spe am 26.11.2014, 16:21 Uhr

Zum Mittagessen werden die Kinder ausgezogen

Hab ich im sommer in der Krippe bei uns auch gesehen.ob sie das jetzt auch noch machen, weiß ich nicht.es dient wohl wirklich zum sauberen erhalt der kleidung, obwohl sie auch Lätzchen bekommen. Und die kinder wurden dann auch so ins bett gebracht.wahrscheinlich wollen sie so zwei Fliegen mit einer klatsche schlagen und erhofen sich eine Zeitersparnis. Komisch fand ich das auch, , vorallem als meine tochter sich zu hause am Esstisch auch ausziehen wollte :-) schlimm find ich das aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.