Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 20.09.2010, 14:16 Uhr

Und woher, wenn nicht von Deiner Tochter, wußte die Tamu von dem errechneten Termin?

Erschließt sich mir nicht...! Etwa von DIR? Dann hast Du selbst ja auch ganz schön geplaudert ; denn wenn ich nicht will, dass von meiner SS jemand erfährt, erzähle ich es auch keinem! Und wenn es Deine Tochter wußte und die sich (vor Freude) verquatscht hat und die Tamu Dich anspricht, heißt das noch lange nicht, dass Du ihr Termin etc. erzählen musst!
Denn von wem sollte sie wohl den Entbindungstermin wissen?

Tja, ich bin mir da jetzt nicht sicher, ob das wirklich Vertragsbruch in DEM Sinne ist (der Begriff "persönliche Angelegenheiten" ist auch breit gefächert im Rechtswesen), denn in einigen Wochen sieht man es einer Frau ja sowieso an . Ich denke eher, dass Du nur sauer bist, dass es nicht durch Dich selbst an die Leute getragen wurde.

Ich weiß immer nicht was ich davon halten soll (bei uns im Ort gibt es auch solche Leute)......; ich meine, was ist so schlimm an einer Schwangerschaft? Also mir persönlich wäre und war das damals schnurzegal wer davon wußte und von wem das weitergequatscht wurde. Hat doch keinen negativen Touch! Oder habt Ihr was zu verbergen?

LG Jenny

Und was ich übrigens auch immer nicht verstehe: Du redest hier im Forum mit uns über sie und regst Dich tierisch auf, aber hast Du sie denn gleich mal gefragt wegen dem Urlaub?
Wenn MIR jemand sagt: "Du übrigens, ich habe nächsten Monat dann 2 Wochen Urlaub!" frag ich doch SOFORT (wenn ich drauf angewiesen bin): "Aha, und wer ist Deine Vertretung, damit ich Kontakt aufnehmen kann?"

Solche Verständigungsprobleme wie bei Dir treten immer DANN auf, wenn man nicht miteinander redet. Und solche Wortklauberei von wegen "ich sag nichts und frag nicht, im Vertrag steht, dass SIE sie stellen muss", find ich naiv und doof, sorry!
Aber das sind alles hausgemachte Probleme.....!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.