Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 19.09.2010, 21:46 Uhr

ich verstehe dein Problem nicht

Hm, das mit der Ferienbetreuung wird sicher Deine Sache sein, das Du Dich drum kümmerst, sie ist nicht da und gut, der Rest ist Dein Bier...bei uns im Kiga ist es auch so, das die Schließzeiten bekanntgegeben werden und dann muß entsprechend jeder für sich handeln. Sie muß sicher nicht für jedes einzelne Kind eine Vertretung besorgen. Das ist Sache der Agentur oder der Eltern, die sich da mit der Agentur in Verbindung setzten. Sie kann ja auch nicht wissen, ob Du das überhaupt möchtest, in welchem Umfang Du eine Fremdbetreung möchtest und und und...und das kann sie sicher nicht für jedes Kind einzeln organisieren, das ist in der Tat etwas viel verlangt.

Was die Schweigepflicht angeht: ich finde, Du übertreibst. Du mußt als erstes Deine Klappe halten. Wenn DU als erstes nichts sagst, dann erfährt auch niemand was. Und eine Schwangerschaft ist was positives! Da liegt niemand mit ner tötlichen Krankheit zu Hause im Bett! Das wäre sicher was anderes! Aber wenn es Dich so sehr stört, sprich das Thema an, aber ich rate Dir, das mit Bedacht zu machen.
Oder: kündige Deinen Vertrag und such Dir jemand anderes. Aber so heftig die Welle machen, sorry, finde ich nicht angebracht!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.