Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaka_b am 19.09.2010, 15:35 Uhr

Im Kindergarten müssen wir trotz 3 Wochen Betriebsferien den vollen Monat

Noch ein Nachwort zur Bezahlung: bei unserer Kita zahle ich fuer jede volle Woche Urlaub nur die Hälfte des Betrages, muss nur Urlaub vorher schriftlich anmelden, was ja ok ist.

Aber wenn dir vertraglich Ersatz zugesichert wurde, wäre es doch ok den vollen Beitrag weiter zu zahlen, das verrechnet doch die Agentur entsprechend?
Oder müsstest du den Ersatz zusätzlich zahlen?!

LG Katia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Trotz Erkältung in den Kindergarten?

Hallo! Meine Tochter hat seit zwei Tagen eine Erkältung.Jetzt weiß ich nicht ob ich sie in den Kiga schicken soll. Ich habe sie die letzte Woche schon daheim gelassen weil im Kiga eine Magen Darm Grippe umging. Sie hustet ganz schlimm und bekommt deswegen nur wenig ...

von *lana* 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trotz, Kindergarten

Darf mein Kind trotz husten in den KiGa?

Hallo ihr Lieben, mein Sohn (2Jahre) geht seit 6 Tagen in den Kindergarten, also noch am Anfang der eingewöhnungszeit. Er macht das aber ganz gut so dass wir mittlerweile auch schon bei 2 Stunden pro Tag sind. Er hat übers Wochenende einen starken Husten bekommen (ab und ...

von Osyris 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trotz

Trotzphase?

Unsere Kleine ist im Dezember 4 geworden und treibt es zur Zeit auf die Spitze:-( Im Kindergarten mit Mama ein Drama, beim abholen ein Drama, zuhause, ein einziges Drama, sie weint wegen "jedem Blatt das vom Baum fällt", hört nichtmehr, man muss alles 20 mal sagen, sie lügt, ...

von Summyli 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trotz

Bruder hat SG trotzdem in den Kiga??? WICHTIG

Hallo zusammen Heute vor dem kiga bin ich fast umgefallen als eine mutter erzählte ihr grosser sohn hat die sg und der kleine geht in den kindi ganz normal. reagiere ich da zu heftig oder was würdet ihr machen/denken?? dachte echt ich spinn da bei uns im kindi auch ...

von masolule 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trotz

Alleinerziehend und trotzdem alleiniger Träger der KiGa-Kosten?!

Hallo an alle, ich hätt mal so ne allgemeine Umfrage und wär dankbar für Erfahrungsberichte... Meine Tochter geht seit sie 2 ist in den Kindergarten...der Beitrag wurde bis vor kurzem komplett vom Jungendamt übernommen...jetzt verdiene ich seit zwei Monaten 200 € netto ...

von Julia1102 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trotz

Sind Eure Kinder auch Bewegungsmuffel trotz Fahrzeuge?

Hallo Ihr lieben, ich habe jetzt auch mal eine Frage. Meine Tochter 3,5 Jahre ist absolut faul mit einem Bobbycar, Laufrad,Roller geschweige denn Fahrrad spazieren zu gehen/fahren. Ich sehe ständig wie kinder in ihrem alter und jünger durch die gegend fahren aber sie fährt ...

von krümelgm 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trotz

KiGa - trotzdem nachmittags zum Sport & Co? Wie macht ihr das?

Hallo! Mein Sohn ist nun ein Kindergartenkind und hat sich schnell eingelebt. Er ist 3 Jahre alt und war auch vorher schon immer 3 Vormittage bei der Tagesmutter, wenn ich gearbeitet habe bzw. inzwischen mit dem Baby ein Jahr zuhause bin. Er hat einmal die Woche Musik in ...

von jori 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trotz

KiGa - trotzdem nachmittags zum Sport & Co? Wie macht ihr das?

Hallo! Mein Sohn ist nun ein Kindergartenkind und hat sich schnell eingelebt. Er ist 3 Jahre alt und war auch vorher schon immer 3 Vormittage bei der Tagesmutter, wenn ich gearbeitet habe bzw. inzwischen mit dem Baby ein Jahr zuhause bin. Er hat einmal die Woche Musik in ...

von jori 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trotz

Kiga-Freundebuch trotz Aufforderung noch nicht zurück...

Wie im Betreff schon steht haben wir das Kiga Freundebuch unseres Sohnes nach 4 Wochen noch nicht zurück. Ich hatte vor den Ferien schon einen Zettel ins Postfach ob sie das Buch noch haben. Der Zettel kam zurück sie werden es gleich morgen mitbringen. Das ist jetzt fast 2 ...

von dani270980 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trotz

Fieber geht trotz Medikamente nicht runter weisse Blutkörperchen zu viele

Der Arzt meinte wenn das Fieber (seit gestern ständig über 40 C )heute nach 2 Tagen trotz Nurofen und Zäpchen nicht runterginge müsse man wieder mal (er hatte erst vorletzen Monat welches) Antibiotika verschreiben. Er hätte wohl einen viralen Infekt und eine schwere Entzündung ...

von kinderlose 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trotz

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.