Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 25.10.2014, 12:12 Uhr

Umstellung entspricht nicht seinem Bedürfnis...

Ich gebe Bonnie recht.
Meine is auch so ein FLederwisch der normal 10-11 h schlaf braucht- seit si eim kiga ist braucht sie definitiv merh. sie schläft mittags bis zu 3 h (vorher 0-max 1h) und geht zur gelichen zeit ins bett wie immer (21-22 uhr)
ich würde ihn auch hinlegen und den mittagsschlaf stück für stück verkürzen.
Schläft er auch im Kiwa? dann wäre das ne option- nach dem kiga ab in wagenund ne lange runde drehen- danach wieder wecken.
Meine spürt immer wenn wir "angekommen" sind -egal wie wmüde sie vorher war- d aklappt das gnaz gut wenn ich se weniger schlafen lassen will- ein paar minuten kiwaschlaf und wenn wir angekommen sind (zuhause, spielplatz, Schwimmbad) wacht sie selber auf und ist dann fit- müde wird sie erst wieder gegen 7 uhr abends- kann aber vor 8 halb neun nicht schlafen
wenn sowas bei dir auch geht- könntest du einen kurzen schlaf gewähren und er käme dennoch gegen 21 uhr in die falle -w eniger stress für euch alle
zudem oft sind 20 min erholsamer als 1-3h schlaf und wenn auch die reserven nicht ganz aufgetankt sind- sie reichen dann für den nm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.