Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von petitechouchou  am 25.10.2014, 15:33 Uhr

Umstellung entspricht nicht seinem Bedürfnis...

das ist ja auch meine ansicht aber wenn ich ihn nur 30 min schlafen lassen würde, dann geht er nicht vor 22 uhr schlafen! und er quält sich morgens beim aufstehen. ich hatte die hoffnung dass er halt nachts mehr schläft.

der kiga ist vll neu aber er war vorher in der krippe. also an sich ist er die action gewöhnt. am we lasse ich ihn oft noch ne stunde schlafen aber das ende vom lied war, dass er um 22:30 einschlief und dann um 6 sogar wach war. und oft will er mittags gar nicht schlafen. da gibt es dann auch wieder nen machtkampf.... es ist einfach alles gerade soooooo aus dem rythmus. und etzt die zeitumstellung. :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.