Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 28.10.2014, 15:24 Uhr

Biorhythmus...

Na Schichtarbeit ist nicht gleich Schichtarbeit. Ich kenne massig leute welche da arge Probleme haben, vorallen wenn noch Nachtdienst dazu kommt. Aber die haben sichrelich alle ein gestörtes Schlafverhalten.

Ich sehe zumindestens aktuell an meinem Sohn, das er jetzt mit der Winterzeit 10000% besser zurechtkommt als mit der Sommerzeit. Und da reden wir gerade mal von einer Stunde Unterschied. Gleiches haben mir im übrigen andere Leute auch schon berichtet, und ich selbst kann das für mich auch nur bestätigen. Udnd as obwohl ich recht wenig Probleme sonst mit Schlafen habe, es geht trotzdem jetzt etwas "leichter".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.