Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tany82 am 09.10.2010, 15:52 Uhr

Tests

@ sie: ja, du hast recht.
meine ist 3,5 u. eine frau vom gesundheitsamt war da, zum sprach(sprech)test (wird wohl alle 3j. gemacht).
ok, sie hat es gut gemacht, keine sp.fö. nötig,
habe dann später mit einer freundin geredet, sie hat schon 3 kinder, einer davon in der schule u. sie findet auch: wenn die eingeschult werden, wird sofort gefragt, ob die irgendwelche fö. gemacht haben - das kommt sofort nicht gut an.
ich wurde im kiga auch gefragt, wie die geburt war, spontan, ks, dabei irgendwelche probleme gehabt...
tja, sie wird auch irgendwann mal 4, dann wird auch hier der delphintest gemacht, bin ja gespannt... wenn man sie alleine ausfragt, ist sie schüchtern, vorallem wenn das noch fremde sind (u. leider gibt es auch zickenfrauen, die keine geduld haben u. das den auch zeigen - kein wunder, dass viele kinder angst haben u. nicht sooo gut mitmachen).
ich hoffe, dass nach dem d.test es auch d. letzte test ist u. keine mehr kommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.