Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 23.04.2014, 10:10 Uhr

Stellen eure Kinder auch solche Fragen?

Hihi, Bine!
Genauso - --auch reale Trauerzeiten wurden derart sprunghaft "bearbeitet", aber das liegt natürilch auch daran, daß Kinder sehr viel mehr als wir in der Gegenwart leben.

Mich eirnnert das auch immer an die Geschichte von dem kleinen Jungen, der aufgeregt aus dem KIGA reinstürzt und die Mutter fragt: "Wo komme ich eigentlich her?"
Unddie Mutter, beim Abwasch oder so, denkt:
Okay, dann ist es jetzt soweit und fängt an zu erzählen, von Blümchen und Bienchen usw , is der Kleine genervt abwinkt:
ich frag ja nur, weil in unserem KIGAein Mädchen ist, das kommt ausLondon!

Tja, immer gu tauf die Fragen der Kleinen achten und nie zu weit ausholen!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.