Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 23.04.2014, 7:37 Uhr

Stellen eure Kinder auch solche Fragen?

ja, meine schon.

eine wollte dann mal kein Fleisch essen, gut musste sie auch nicht.

Aber geweint haben sie deswegen nicht, ich habe das erklärt, dass jeder etwas essen muss, selbst die Kühe, sonst würde man ja verhungern, wär auch doof.

Bei uns haben sogar Pflanzen Gefühle, sie können nur nicht so laut "AUA" schreien, wie wir. Deswegen dürfen wir auch keine Blumen abrupfen.

Rasen mähen und Hecke schneiden dagegen ist wie Haar schneiden

Manchmal haben sie gefragt, ob ein Tiger oder ein Hai böse ist.
Nein, er will nur essen
und wenn sie Menschen anfallen
aus versehen, Menschen schmecken gar nicht und dann spucken sie es wieder aus, sie verwechseln uns mit einer Robbe oder anderer Beute.

Ich stillen hoffe ich nur, dass unser Rind grad friedliche eingeschlafen ist und nicht noch Streß ausgesetzt war *seufz* ich weiß, nicht sehr realistisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.