Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misöne am 17.11.2010, 8:30 Uhr

Sohn (3 Jahre) erzählt Lügen im KiGa

Macht meiner (3,5J) auch. Da ist es immer ein bestimmtes Kind im Kindergarten. Selbst wenn er zu Hause sich irgendwo gestoßen hat und wir waren dabei, erzählt er das war xy. Das witzige ist das xy auch zu Hause erzählt bei irgendwelchen Blessuren, es wäre immer mein Sohn.

Würde das der Erzieherin erklären und nicht über bewerten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Sohn mäkelt Kiga-Mittag - wie verhalten? (sorry, lang...)

Hallo, mich beschäftigt, seit einigen Tagen, dass unser Sohn (2,5) zunehmend Probleme beim Mittagessen im Kiga hat. Er hat eine zeitlang sehr gut gegessen, dass mich die Erzieherinnen schon beim Abholen damit aufgezogen haben, dass er wohl zu Hause nix bekommt. Seit einiger ...

von annefemu 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, KiGa

Sohn, 4 Jahre will plötzlich nicht mehr in KIGA...Was tun???

Hallo ihr Lieben, wie sind nun im zweiten Kiga-Jahr und bis jetzt gab es noch nie Probleme. Schon vom ersten Tag an, ist mein Kleiner sehr gerne in den Kiga gegangen. Weil er krank war, war er vor den Ferien zwei Wochen lang zu Hause. Konnte es aber kaum abwarten wieder ...

von pianopi 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, KiGa

Vorstellung...Heute hatte mein Sohn den ersten Kiga-Tag

Hallo Wollte mich mal vorstellen,da ich ab jetzt bestimmt öfters hier sein werde. Ich heiße Katja und bin 33 Jahre alt und mein Sohn Julian ist gestern 3 Jahre geworden. Wie schon geschrieben hatte er heute seinen ersten tag von 10-12 Uhr und davon 1 1/2 war es allein ...

von katinka-77 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, KiGa

Mein Sohn tritt im Kiga gerade vorm Oberbürgermeister auf....

Hallo natürlich nicht alleine, der ganze Kiga hat Lieder etc. einstudiert. Die haben nämlich heute Spatenstich für ihren Anbau.... Hab ihn vorhin nach dem Essen gebracht, waren schon jede Menge vom Rathaus, 2 Pfarrer, Reporter vom Radiosender etc. da.... Bin mal gespannt ...

von RR 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, KiGa

Ab Sommer Vorschulkind oder weiter Kiga? Sohn sprengt Kiga-Alltag :-(

Hallo! Ich brauche einen Rat. Mein Mann und ich haben zwei Kinder zusammen, Tochter (8) und Sohnemann (wird im Juli 5). Unsere Tochter hatte im Kindergarten arge Probleme. "Unterforderung" würde ich es nicht nennen, aber sie war plötzlich nur noch genervt, schlief schlecht, ...

von Svenni 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, KiGa

Sohn., 3 Jahre, will morgens nicht in KiGa

Hallo! Mein Sohn geht eigendlich gerne in den Kindergarten. Die Eingewöhnung im Oktober hat super funktioniert. Dann hatte er eine leichte Grippe und blieb 2 Wochen zu Hause. Die ersten 2 Tage danach liefen erstaunlich gut. Doch dann wollte er sich morgens nicht mehr ...

von Mania27 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, KiGa

Mein Sohn weigert sich in den KIGA zu gehen-HILFE-

Hallo, ich glaube ich habe alles falsch gemacht. Mein Sohn(fast 3) ist im August in den KIGA gekommen und da er alles schon kannte, da seine Schwester jetzt das 3 Jahr hin geht ist er erst super gern hingegangen. Ja ich hatte schwierigkeiten Ihn abzuholen, weil er immer da ...

von Nanahusky 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, KiGa

Sohn möchte jetzt mittags auch noch in den Kiga ....

Hallo letztens hab ich ja mal gefragt ob ihr euere TZ-Kiga-Kids auch noch mittags zum Kiga bringt. Damals hatte ich im Hinterkopf das evtl. mal bei mehr Arbeitsanfall zu machen. Nun ja, es kam nicht dazu da ich die Zeiten anders einteilen konnte. Nun aber ist der Freund meines ...

von RR 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, KiGa

ich bin so stolz auf meinen Sohn!!! Mutmach-Posting für KiGa-Neulinge!!!

Hallo. Mein Sohn geht seitdem er 2 ist in den KiGa. (also seit 8 Monaten). Anfangs nur von 9 bis 12 Uhr, dann blieb er 1-2x wöchentlich auch zum Mittagessen und Mittagschlaf dort, und seitdem ich wieder arbeite (April) bleibt er 5 Tage die Woche von morgens 8.15Uhr bis ...

von Pocoyo 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, KiGa

Schnüff... Mein Sohn wurde im Kiga noch nie zum Geburtstag eingeladen...

Hallo, mein Kleiner ist jetzt dreieinhalb und geht seit letzten Sommer in den Kiga. Er ist ein sanfter und kontaktfreudiger Junge und hat rasch Anschluss gefunden. Er hat etwa vier Kindergartenfreunde, mit denen er jeden Vormittag ausgiebig spielt. Trotzdem wurde er noch nie ...

von Mijou 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, KiGa

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.