Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leene84 am 01.04.2010, 13:48 Uhr

So....Bericht über den ersten Tag im KiGa ...

Hallo ihr Lieben, erstmal Dankeschön für die lieben Worte gestern. Hab einen Vorschlag angenommen und meine Oma mit unserer Tochter in den KiGa geschickt ( bin bei meinen Großeltern aufgewachsen und wohnen auch in einem Haus, somit ist es nicht so umständlich gewesen)
Also, dort angekommen, kam die Erzieherin und beide zogen L. aus. Dann nahm die Erzieherin sie gleich auf dem Arm und ging in die Gruppe....setzte sich gleich an den Tisch ohne sich irgendwie zur Oma umzudrehen.
Oma ging dann raus, holte sich beim Bäcker ne Bildzeitung und saß 2 Stunden im Erzieherraum ohne das sich meine Tochter auch einmal gemeldet hat. Und dann sind beide wieder nach Haus gefahren( ich hatte das gewollt, dass es erstmal nicht langer als 3 Stunden dauert)
Tja..nun bin ich gerade vom ersten Arbeitstag gekommen
und sie schläft ( bin schon nen bissel traurig, dass ich den ganzen Tag noch nichts von ihr hatte). Mal sehen, wie sie drauf ist, wenn sie wach ist! Die Erzieherin meinte noch, dass es wohl besser wäre, wenn ich sie nicht bringe, sondern nur abhole! Mal sehen, wie sich das einfädeln lässt! Ja, und nun ist Ostern, ich hoffe es wirft sie nicht allzu weit zurück!
Mit diesen Worten wünsch ich euch Lieben auch fröhliche Ostern
lg Leene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.