Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leene84 am 01.04.2010, 14:14 Uhr

Nochmal an einige die gestern geantwortet haben...

...ich weiss das sie noch klein ist, ich würde auch nicht arbeiten gehen, wenn ich "voll" arbeiten müsste! Also von 7-16 uhr, dass hätte ich nicht gemacht!
Da mir aber die Option offen steht, für 3 Jahre auf 4 Stunden zu gehen- also von 8-12 Uhr. Ist das doch gut, sie ist nicht den ganzen Tag dort und kann noch soviel Zeit wie möglich mit ihr verbringen.Lg und nochmals fröhlich Ostern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.