Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaJonathan am 29.03.2017, 14:49 Uhr

Schlafmittel nehmen wegen Sohn?

Hallo,

Ich kann Dich gut verstehen. Ich kann auch ganz schlecht schlafen, wenn meine Kinder mir auf die Pelle rücken. Meine Tochter schläft noch im Beistellbett, das auf einer Seite offen ist und hat somit einfach eine verlängerte Liegefläche. Sie schläft super in ihrem Bett ein, kommt dann aber im Laufe der Nacht rüber und muss in einer Leichtschlafphase Körperkontakt haben. Entweder mit den Händen an mir langstreichen oder die Füße über meine Beine legen. Ich kann dann auch nicht weiterschlafen. Ich habe jetzt so ein langes (1,80 m)Seitenschläferkissen, das liegt zwischen uns. Das hat die Situation schon mal verbessert. Wenn es zwischenzeitlich ganz schlimm wurde, bin ich ins Kinderzimmer gegangen. Das war dann zwar nicht so bequem wie das eigene Bett, aber zumindest konoman durchschlafen. Steht Euer Bett denn frei bzw. kannst Du es an eine Wand rücken? Dann könntest Du Deinen Sohn an die Wand legen, Deinen Mann daneben und dann Dich. Optik ist dann vielleicht nicht die Beste, aber für einen ungestörten Schlaf würde ich das auf mich nehmen (irgendwann kommt er ja auch nicht mehr).

Bessere Tipps habe ich leider auch nicht.

Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird!

MamaJonathan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.