Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinchen2601 am 26.03.2017, 21:02 Uhr

Schlafmittel nehmen wegen Sohn?

Wenn es vom Platz her drinn ist, würde ich auf der Seite deines Mannes oder auf deiner das Bett anbauen (noch eine 90ger Matratze dazu). Dann zwischen deine Matratze und die anderen ein Reisebettgitter klemmen, so hast du einen abgetrennten Schlafplatz.
Dann kann der Sohnemann in der Mitte schlafen, aber er rückt dir nicht auf die Pelle. Ich würde ihm das auch so erklären: Entweder mit Gitter zur Mama oder im eigenem Bett. Mein Grosser war auch ein wilder Schläfer. Als wir ein Gitter zwischen uns hatten, waren wir alle glücklicher!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.