Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 24.03.2017, 9:25 Uhr

Schlafmittel nehmen wegen Sohn?

Hallo,

ich würde auch sagen, guck, dass ihr alle einen eigenen Schlafplatz in eurem Schlafzimmer findet bzw. vielleicht könnte dein Sohn auch von Anfang an in eurem Schlafzimmer schlafen, aber dann in seinem eigenen Bett.

Ich brauche nachts auch sehr viel Platz, daher kann ich dich sehr gut verstehen. Meine Tochter hat von Anfang an mit mir im gleichen Zimmer geschlafen, aber eigentlich nie in meinem Bett bzw. habe ich sie dann wieder in ihr Bett gelegt, wenn sie mal rüber kam.

Du kannst mit deinem Sohn auch schon reden in dem Alter. Sag ihm, dass du nicht genug Platz hast, wenn er dabei liegt und ihr deswegen jetzt eine andere Lösung sucht, z. B. Matratze neben Bett etc.

Schlafmittel würde ich absolut nicht nehmen deswegen, dann ehrlich gesagt, eher deinen Sohn ausquartieren. Aber wie gesagt, dass muss nicht sein, wenn ihr von Anfang an durch ein Zusatzbett/Zusatzmatratze einplant, dass er bei euch sein will. Und warum nicht gleich ab dem Einschlafen, dann würde er euch wenigstens nicht mehr aufwecken, da er ja schon bei euch ist.

Ansonsten, wenn nichts hilft, würde ich an deiner STelle in sein Zimmer gehen und dort weiterschlafen und er schläft bei deinem Mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.