Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 24.03.2017, 9:40 Uhr

Schlafmittel nehmen wegen Sohn?

Schlafmittel wuerde ich schon deshalb auf keinen Fall nehmen, weil damit der Ammenschlaf gestoert wird. Du merkst nicht mehr, ob du gerade deinem Sohn die Luft wegnimmst oder den Arm abklemmst.

Gehst du mit deinem Sohn gemeinsam schlafen? Wenn nicht waere das fuer mich im Moment der einzige Weg, zu mehr Schlaf zu kommen. Ihr schlaft beide ein, und es gibt keine Unterbrechung mehr. An die Ellenbogen etc. gewoehnt man sich mit der Zeit. Ich merke oft gar nicht mehr, wenn mein Sohn zu mir ins bett kommt, irgendwann ist er dann da.

Schlafdefizit ist was Furchtbares, mit schrecklichen Nebenwirkungen und Auswirkungen auf das Familienleben. Kannst du Mittagsschlaf machen? Kann am Wochenende Papa Fruehdienst machen? Schau, dass du dir irgendwie den Schlaf zurueckholst.

Das hab ich uebrigens frueher auch immer wieder mal gemacht, wenn der heruebergekommene Wuzi eingeschlafen ist, bin ich ein sein/ihr Bett im anderen Zimmer ruebergegangen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.