Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bivi76 am 12.05.2014, 7:22 Uhr

Rechtsanspruch ist schon klar, aber....

...wir wohnen in München. Hier wurde bei uns seit 2011 ein eigener Stadtteil hochgezogen und und Schulen und KiGas vergessen. Ringsum sind somit alle KiGas dicht!

Es gibt hier eine KiGa-Elterberatung, die einen informieren und alle freien Plätze im Überblick haben. Es bringt mir nur nix, bis ans andere Ende der Stadt fahren zu müssen.

Zu den KiGas, in denen ich noch nachgemeldet habe, muss ich eh schon ewig fahren, aber zumindest habe ich darauf geschaut, dass ich eine U-Bahn-Station in der Nähe habe, damit ich zur Arbeit fahren kann.

Naja, mal schauen, was jetzt kommt... Danke für Eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

RECHTSANSPRUCH auf KiGa-Platz

... ein Beitrag im Focus - es möge sich jeder seine eigene Meinung zu bilden ...

von Zwerg2010 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: RECHTSANSPRUCH

Rechtsanspruch Kindergartenplatz

Kennt sich jemand damit aus oder hat ihn schomal genutzt?? Wie läuft das ab?? Würde meine Tochter in irgend einen Kindergarten kommen??? Meine Tochter wird am 21.9 3Jahre alt und hat bis heute noch keinen Platz was ich sehr schade finde. Kennt sich vllt jemand damit ...

von melli18886 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: RECHTSANSPRUCH

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.