Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 07.12.2014, 11:26 Uhr

Noch mal zu meinem Beitrag wegen Kinderturnen...falls es wenn interessiert ;)

Hallo

Keine Ahnung warum die sich damit so schwer tuen.

Aber sie schaffen es leider nicht. Vielleicht liegt es an fehlenser Erfahrung!? Die Übungsleiterinnen bei den Kleinen haben beide ihre Prüfung erst diesen Sommer gemacht.

Frau M. bei den Großen macht das schon mind. 15 Jahre und bei ihr weiß ich von meinen Großen das sie es kann.
Die waren auch sehr fit und haben später zum Gerätturnen gewechselt.

Na wir schauen ja ab 14.1. bei den Großen rein und sind gespannt wie es wird. Junior will schon jeden Tag in die Turnhalle und kann es kaum abwarten.

Lg Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.