Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 06.12.2014, 23:17 Uhr

Noch mal zu meinem Beitrag wegen Kinderturnen...falls es wenn interessiert ;)

Dann würde ich es auch versuchen.
Aber ehrlich gesagt verstehe ich immer noch nicht, warum es so schwer sein soll, die Kinder in so einem überschaubarem Alterssprektrum alle so zu fordern wie sie es brauchen. Unsere Trainerin hat das im Notfall, wenn keine Helfer da waren da krank, auch mal mit 50 Kindern (3-12 Jahre) ALLEINE geschafft. Und alle hatten ihren Spaß und keines musste sich langweilen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.