Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyFLo am 11.05.2015, 12:04 Uhr

nicht mehr müde

Hallo derzeit explodiert die agilität unserer gerade 3 jahre alten maus.
Bislang klappte es super sie nahc einem kindergartentag und einem maximal 15 min mittagsschlaf zwischne 7 und 8 uhr schlafen zu lassen. sie stand dann immer zwischen 6 und 7 uhr auf.
Seit einer woche explodiert ihre Kraft förmlich- sie kommt vor 10 uhr abends kaum mehr zur ruhe - und das ohne mittagsschlaf- und das auch trotz bewegung draussen.
früh kindergarten- dann hiemlaufen (30min) oder eben in park etc- je nach Wetter und zeit- zuhause oft noch 1-3 h draussen spielen im innenhof (tretroller, schaukeln, ball, Seifenblasen und straßenkreide stehen abwechslend zur verfügung- oder eben auf einem spielplatz diesselbe zeit rutschen und buddeln + heimlaufen oder je nachdem auch mal geshcoben werden.
WE war ich mit ihr sa ca 5 km + buddeln laufen- am sonntag diesselbe strecke die sie halb rennend hinter sich gebrahct hat- trotzdem abends definitiv nicht müde genug zum schlafen.
Sie kommt auch beim vorlesen, memory, uzzeln, kleben etc nicht runter- und wenn dann schafft sie es im letzten momant aufzuspringen und weiterzumachen.
dafür shcläft sie jetz immer bis um 7 - aber 6 uhr aufstehen würde mich nicht stören- mag sie aber auch net wecken und ggf ein knautschkind früh haben.
ich wäre glücklich über ideen wie ich sie weiter auspowern könnte bzw. sie abends wirklich in die ruhe bekomme so dass einfach um 8 spätestens halb nen feierabend ist für sie.
Sie war immer wenigschläfer und brauhcte mit einem jahr schon maximla 12 h in 24 h- derzeit waren es 10 - 11 h nachtschlaf- aber im moment kürzt sie ja runter auf 8-9 h- was mir doch etwas angst bereitet.
also her mit den ideen- wie sie eichter runterfahren könnte bzw. sie so müde werden könnte das sie einfach umfällt.
gegen 16- 7 uhr hat sie oft iohne shclaf ein loch wo sie einschalfen könnte- aber das würd enix nutzen- da sie von da an nicht durchshclafen kann und spätestens um 7 wieder putzmunter wäre. wie der abend dannassieht könnt ihr euch denken.
also wer hat so einen wirbelwind daheim und weiß wie er zu zähmen ist?
Danke shcon mal-
PS auch wenn ich nicht antworte - ich lese weiter hier gel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.