Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 12.05.2015, 11:41 Uhr

Rituale

Danke für eure anregungen
Fernsehen ist kein option- da sie eh kaum schaut und die kiste meist nach 10 min langweilig ist ( ist mir auch recht- ein problem weniger)
bislang kam sie wenn sie müde war auf meinen schoß kushceln ( bis vor 3 monate mit stillen) und war binnen 5 min weg.
jetzt kommt sie eben erst um 10 kuscheln.
unser abendritual ist um 6 halb 7 essen- dann zähne putzen schalfi anziehen danch buch kucken oder noch bisserl spielen und dann buch kucken - oder einfahc nur kushclen- je nach ihrem bedarf. und danneigentlcih shclafen - nur buch kucken geht- sie gähnt reibt augen - wird warm- springt auf und macht weiter .... sie WILL nicht einschalfne das merkst man definitiv. aber sie um 5 ins bett zu stecken bringt nichts ( auch shcon versucht als wir mittagsschalf anfingen wegzulassen) da wacht sie zwischen 9 und 10 auf- hat nochmal hunger durst und muss auf klo- spätestens nach klo ist sie wach und turnt die nächsten 3 h durch die wohnung- weil vom schlaf erfrischt-
zucker bekommt sie sehr wenig- kann alos auch nicht die ursache sein . hat von ostern erst einen hasen weg und den mit papa vernascht.... 4warten noch auf sie ...
später essen wird auch wenig bringen weil sie ab um 5 kohldampf schiebt und entweder sich den bauch mit obst vollstopft ode reben abendbrot bekommt....
na mal sehen wie sich das entwickelt- wär sie 2 jahre älter könnte ch drauf bestehen das sie in ihrem zimmer aleine spielt aber mit gerade drei is das noch net drin....
das programm vor kiga war ähnlcih wie es heute ist- nur ohne kiga natürlcih- aber sehs net ein jeden nm daheim in die bude zu sitzen wenn draussen herrliches WEtter ist- zumal sie drinnen auch net ruhiger ist- nur anstrengender

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.