Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 12.05.2015, 18:28 Uhr

Rituale

ich verstehe dich gut- nur wenn sie um 5 abendbrot äse hätte und hat si ezurecht um 9 uhr abends wiede rhunger. so essen wir zwischen 6 und 7 und selbst da hat sie oft gegen 9 hab 10 noch etwas hunger- köstlichkeiten gibts keine mehr- wasser und trockenes brot ggf noch aufgenschittenes obst vom nachmittag das sie nicht gebangt hat. manchmal ist si edavon 3 bissen- dann wieder verputzt si e2 scheiben- also definitiv hungrig gewesen
dafür frägt sie außer bei krankhet oder großer hitze nachts seit dem abstillen nicht mehr nach essen oder trinken. si eschläft merh oder weniger durch.
selbst wenn ich mich mit ihr ins bett lege- schläft sie nach 2 h immer noch nicht und ich werde zunehmend genervt weil cih dann total unruhig werde wenn ich so angebunden bin. alleine einschalfen ist für uns keine option- das wird sie wenn sie soweit ist. - angefangen hat sie shcon damit- aber kuscheln is halt doch shcöner
motte würde nie liegenbleiben wenn ich sie ins bett packe und sag da bleisbt du. mit glück bliebe sie in ihrem zimmer und würde dort fröhlcih quitschend singen und spielen- morgens würd ich sie mitten in ihren sachen schalfend finden- das chaos unüberschaubar... aber wie du sagst- einschlafbegleiten -is jedem selbst überlassen.
bislang klappte es mit dem selbsbestimmt shclafen gehen auch primstens- sie zu festen zeiten ins bett zwingen- hab ich nach 4 moanten erfolglosem kampf aufgegeben. selbst wenn sie einschlief war sie nach 20 min wieder wach. und sie war abends immer soweit gut drauf das man sagen kann si eist ncht müde genug- nur eben der sprung von 11h auf ca 9 h is mr doch etwas heftig.
na warten wir ab- werd gleichnochmal runtergehen- heute nm wars mir zu heiss zum draussen spieln- da war die runde in er stadt schon heftig genug

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.