Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 15.09.2011, 11:17 Uhr

Neuigkeiten zu Kind brüllt

Hallo,
vielen DAnk für eure Antworten, ich werde das mal bei Gelegenheit der Mutter mitteilen.
Heute morgen hatte sie wohl ein langes Gespräch mit der Erzieherin.
Also es ist wohl so, das die Mutter gesagt hat, dass sie angerufen werden will, sobald der Sohn weint. Ich denke das ist der Fehler.
Die Erzieherinnen sagten ihr, das durch dieses Verhalten der Junge sich nicht beruhigt. Heute morgen haben sie sie wohl weggeschickt (der junge wird aber vorzeitig abgeholt, bleibt also nur ne sunde oder so). Ich hab noch da gesessen. ich hab ihn nur kurz brüllen gehört.

Es tut mir leid für den Jungen und auch für die Mutter. Scheinbar ist es wohl so, das der Junge noch nie von der mutter getrennt war. und das ist natürlich nicht einfach, aber man tut dem jungen auch keinen gefallen, wenn scheinbar die mutter es ist, die so "festhält".

Puh, ehrlich gesagt bin ich froh, das ich solche Probleme nie hatte. aber ich möchte der mutter gerne irgendwie helfen. ich geb die tipps mal weiter. danke

andreawdu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.