Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 15.09.2011, 10:23 Uhr

Ferngesteuerte Auto für 4-Jährigen - Tipps ?

Hallo,
mein Mann und mein 8-Jähriger Sohn haben ihre Leidenschaft für ferngesteuerte Autos entdeckt und sich jeweils einen "Monstertruck" für ca. 150 € gekauft, welcher bis zu 70 kmh fahren kann.
Nun will mein 4-Jähriger Sohn unbedingt auch ein ferngesteuertes Auto, die teuren Modelle vom Vater und Bruder sind für ihn aber natürlich völlig ungeeignet und überdimensioniert. Bisher hatte er den ferngesteuerten Rennwagen von Fischerprice, doch der ist ihm jetzt zu langsam und zu babyhaft. Hat jemand einen Tipp für mich für ein robustets, flottes Auto, mit welchem auch ein 4-Jähriger schon zurecht kommen kann ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
2 Antworten:

Re: wir haben den hier:

Antwort von Badefrosch am 15.09.2011, 20:42 Uhr

Von Fisher Price:

http://www.amazon.de/Mattel-72825-Fisher-Price-Fernlenkflitzer-Geschwindigkeitsstufen/dp/B0009JJORC/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1316112050&sr=1-1

Den kannst du auf langsam und schnell einstellen. Oder auf Handbetrieb umstellen.

Sohnemann ist 3,5 Jahre (hatte den zum 3. Geburtstag bekommen) und super begeistert, wenn Papa den fahren läßt, dann flitzt er hinterher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben den hier:

Antwort von Gold-Locke am 15.09.2011, 22:26 Uhr

Hallo Badefrosch,
ich schrieb ja, dass mein Sohn genau diesen Wagen von Fisher Price bereits hat und er ihm viel zu langsam und zu langweilig ist. Wir suchen da schon etwas flotteres ...

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.