Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 13.09.2011, 10:32 Uhr

Schneeanzüge - eine Frage dazu

Hallo,

ich war die letzten Jahre von der Machart und Qualität der tchibo-Schneeanzüge begeistert. Mir gefällt die Idee, den Anzug sowohl als Zweiteiler als auch als Einteiler tragen zu können. Inzwischen wird mir der Anzug aber doch etwas zu teuer...

Kennt Ihr andere Hersteller/Anbieter, die solche Kombi-Anzüge anbieten? Dann würde ich mich über Infos freuen :o)

Vielen Dank & Grüße
Andrea

 
7 Antworten:

Re: Schneeanzüge - eine Frage dazu

Antwort von Sonne777 am 13.09.2011, 10:52 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht, wieviel die Anzüge von Tchibo kosten.
Bei OTTO gibt es jedes Jahr die Schneejacken und Schneehosen von Scout.
Die Hosen statt für 40,- für 20,- und die Jacken statt 40,-/50,- für 25,-. Derzeit auch wieder in verschiedenen Farben.
Kombi 45,- Euro ist doch eigentlich ein guter Preis.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzüge - eine Frage dazu

Antwort von irene+nina am 13.09.2011, 10:57 Uhr

hallo,

ich find die anzüge von tchibo/eduscho auch toll! glaub die kosten immer so um die 40 euro. find ich persönlich aber nicht so schlimm. hab so etwas aber auch noch nirgends, also auch in der qualität, billiger gesehen.
unsere kleine hat die jacke dann aber auch immer so an. eine zweite skihose hab ich ihr voriges jahr dann einfach beim kik gekauft. die war dann immer im kiga, falls sie rausgegangen sind.

eine zweite jacke hat sie kaum gebraucht, aber auch meistens von der oma eine bekommen!

lg irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzüge - eine Frage dazu

Antwort von Bonniebee am 13.09.2011, 11:26 Uhr

Hallo,

ich kaufe Schneeanzüge immer second hand (bei ebay). Im vergangenen Jahr hatte ich für meinen Sohn einen wunderbar warmen, wasserdichten Schneeanzug, neuwertig und ohne Tragespuren für 7 EUR erstanden. Es sind dort fast immer auch Tchibo-Anzüge im Angebot, guck halt mal nach, jetzt oder später im Herbst. Für so einen Saisonartikel, den man oft auch an nicht allzu vielen Tagen braucht, würde ich nie 40 oder 50 EUR ausgeben, wenn ich dasselbe auch für kleines Geld bekomme.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Preis tchibo

Antwort von Andrea&Würmchen am 13.09.2011, 11:51 Uhr

Hallo,

danke für die bisherigen Antworten!

Ich habe gelesen, dass die neuen tchibo-Anzüge dieses Jahr für 60,- angeboten werden. Das finde ich schon grenzwertig...

Was für mich gegen second hand bei Winterkleidung spricht, ist, dass bisher fast alle Jacken, die ich angeschaut habe, nicht mehr so gut gefüttert waren (die Wattierung verändert sich eben im Lauf der Zeit).

Und was die Alternativen angeht: Ich suche speziell Anzüge, die sich per Reißverschluss zu einem Overall zusammenfügen lassen. Wo gibt es das außer bei TCM?

Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preis tchibo

Antwort von Babsorella am 13.09.2011, 12:10 Uhr

Ich habe noch einen Anzug von tchibo (Jungenvariante, hellblau/dunkelblau) in Gr. 98 (glaube ich, müsste ich zu Hause mal nachsehen). Du schreibst, Du möchtest keinen Second hand-Anzug, aber der ist wirklich gut erhalten. Falls Du möchtest, kann ich Dir gern ein Foto schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babsorella

Antwort von Andrea&Würmchen am 13.09.2011, 12:42 Uhr

Das ist lieb von Dir - ich bräuchte allerdings 110/116

Und ich bin nicht generell gegen 2nd hand-Anzüge, nur war eben bisher die Jacken-Qualität ziemlich mau...

Lg
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzüge - eine Frage dazu

Antwort von herra am 13.09.2011, 14:18 Uhr

wir hatten mal so nen kombi schneeanzug mit Reißverschluss von c&a weiß allerdings nicht wie teuer die dort sind denn ich hatte das glück Ihn von der Nichte geschenkt zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.