Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PhiSa  am 16.02.2012, 14:22 Uhr

Neugierig: Wohin dürfen eure KiGa Kinder gehen?

- dürfen eure Kinder zu KiGa Freunden gehen?
ja selbstverständlich! und genauso dürfen auch alle kinder zu uns kommen.

- alleine oder mit Mama?
kommt drauf an, bei der einen mama bleib ich dabei, weil wir uns gut verstehen und dann ein kaffee trinken, bei anderen eltern fahre ich wieder los (so wie bei fast allen), genauso können die mamas auch einen kaffee bei mir bekommen, sie können es auch sein lassen.
allerdings hocken wir dann auf der couch im wohnzimmer und nicht bei den kindern. die kinder sind dann eher bei uns im WoZ.

- ab welchem Alter?
das ist egal

- ab wann alleine?
also 2jährige möchte ich noch nicht ohne mutter hier haben. selbst 3jährigen ist mir persönlich noch nichts. genauso anders rum, meine 3jährige hab ich auch nicht alleine gelassen. aber sie hatte damals probleme alleine bei jemanden zu sein.

- erwartet ihr, dass die Mütter der KiGa Freunde eurer Kinder dabei bleiben, wenn die Kinder spielen?
anworten oben

- wie lange dauern eventuelle Verabredungen bei euren Kindern?
unterschiedlich. mal 2 std., waren aber auch schon 5 stunden. durchschnittlich so 2,5 - 3 std.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.