Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausemaus am 25.10.2009, 16:36 Uhr

mausemaus, andere frage

also...kurz bevor er in den kiga kam,hat eine von ihnen uns schon besucht!Das machen die wohl,weil sie es besser finden,wenn die kinder ihre gewohnte umgebung zeigen können und das kinderzimmer usw.!
Das andere ist wohl das die meinten,die hätten dann beim Kiga-Anfang es nicht so schwer,weil die Kinder dann denken:"Oh,die nette Tante kenne ich,die war schonmal bei mir zu hause und hat mein zimmer gesehen!" etc.pp.

Also alles in allem sehr nett und auch total gut gemacht,wenn man zu jedem neuen Kiga hinfährt und sich für deren umfeld interessiert!Naja..lange rede...es soll ihnen halt den start erleichtern!

Und das letzte mal waren sie hier,weil ich nicht am Eltenabend teilnehmen konnte,da ich auf meine bevorstehende Geburt viele Probleme habe und viel liegen muss!
Auch wieder ein netter zug von ihnen!

Deswegen sag ich ja...ich finde den einsatz von Ihnen mehr als löblich,ich finde vor allem eine seeeehr symphatisch,nur die andere ist etwas komisch und macht den ganzen druck!Und das finde ich ein bissl viel...ich fühl mich total komisch dabei!Mein Mann hat einen guten Job!Wir sind verheiratet,wir haben ein großes Haus,3 Katzen,2 Meerschweine,2 Mäuse und meine Mama unten im Keller wohnen (also ausgebaut)wir leben hier sehr ländlich und er hat ein stabiles Umfeld!
Und ich werd das gefühl nicht los,dass zumindest eine von beiden mich so dahinstellt,als wäre ich zu doofe mein kind zu erziehen...zumindest kommt es so rüber!
Naja...ich werd sehen,was die zeit ergibt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.