Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 07.09.2011, 9:49 Uhr

massenanfertigung!!!????

Ich sehe das wie Du.

Früher wurde imemr was zu Muttertag vorbereitet, mal ein Bild, mal handabdrücke mit einem gedicht dazu, mal eine prickel/schneidearbeit, einmal sogar buntes Badesalz....
Ich fands toll, an Massenanfertigungen habe ich da nie gedacht.

nun haben wir offene gruppen inkl. einer Creativgruppe, dort dürfen die kids dann ihrer Phantasie freien lauf lassen und was basteln für die mama wenn sie wollen, keine frage, ich freue mich darüber genauso, weils halt von meinem Kind kommt, aber ich frage mich obs nicht sinn macht, 3-5 jährigen kindern doch wenigstens etwas anleitung zu geben, oder vorschläge was sie basteln könnten mit ein wenig aufsicht....
ich bekam dieses jahr ein gebilde aus Bierdecke und aufgeklebter Klorolle mit diversen materialen "verziert"( inkl. trockenem Baumblatt) die gleich schon wieder abfielen.....da hatte mit sicherheit KEINE erzieherin auch nur einen Blick drauf geworfen, sorry, aber sowas muss auch nciht sein.-

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.