Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 01.07.2010, 13:12 Uhr

marlen

im laufe ihres lebens werden/wurden auch meine kinder sicher mal von einer rauchschwade erwischt.
wenn du deine kinder ins sauerstoffzelt setzen willst, meinetwegen.
ICH für mich wollte damit nur ausdrücken, daß ich den zu besuchenden eltern keinen fragebogen vorlegen werde, raucher/nichtraucher, vegetarier, fkk-liebhaber uswusf.
mit 3 nicht und mit 15 auch nicht ( btw habe ICH das gar nicht gesagt, daß ein kind mit 3 entscheiden kann ).
langer text, kurzer sinn, so lange es keine vermüllte, vermesste schmuddelwohnung ist und die menschen, die dort leben, sich ordentlich benehmen, darf mein kind überall hin, wo es gerne hingehen möchte.
auch wenn sie rauchen.
aber bei uns raucht keiner. nur mein mann ( und das natürlich nur auf der terese ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.