Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 30.06.2010, 13:05 Uhr

ICH als Raucherin ...

aber NUR im Garten lasse meine Kinder NICHT bei "IM HAUS -RUACHERN".

Meine kleine war vor kurzem zu Besuch bei einer Freundin aus dem Kiga, ich habe sie abgeholt und dachte, ich fall um!
Die Bude dicht, mittendrin die Kinder ...

Ich habe mich schnell verabschiedet und unterbinde nun private Treffen.
Vor allem, weil die Mutter mich vorher noch fragte worauf sie bei unserer achten sollte auch bzgl. dem Essen - meine Tochter ist chron. krank und darf vor allem KEINE Lakritze essen und allgemin Süßes auch nicht viel!

Gegessen hat sie da Pfannkuchen mit Zucker - das nur mal nebenbei erwähnt.
Die haben also nicht mal auf sowas geachtet ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.