Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von perelin18 am 29.06.2010, 16:04 Uhr

Frage an Nichtraucherfamilien

Ja, dürfen sie. Aber ich fände es schon ziemlich krass, wenn Raucher in Gegenwart der Kinder (also IM selben Zimmer) rauchen würden - das habe ich bisher aber auch noch nicht erlebt (zumindest nicht seit meiner eigenen Kindheit). Eigene Wohnung hin oder her... draußen fände ich das nicht ganz so schlimm, aber das kenne ich auch nur so, daß die Eltern dann halt ein bißchen abseits stehen, damit sich nicht grad alle Welt das zum Vorbild nimmt und zugequalmt wird.
Ich hab früher selbst geraucht, aber das hätte ich auch nie gemacht, auch als ich noch keine eigenen Kinder gehabt habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.