Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 29.06.2010, 13:28 Uhr

Frage an Nichtraucherfamilien

also bei mir ist das gleiche.
der opa raucht auch. der wohnt allerdings weiter weg. aber wenn wir dort hin fahren, dann geht er zum rauchen raus.

wenn er ein kind besuche geht, frag ich auch nicht vorher.
wenn er heim kommt und er bekommts husten oder wird heisser (kruppkind), dann werd ich dann das kind lieber zu uns einladen für die zukunft, den eltern das aber bei nachfrage auch so erklären.
gott sei dank hatten wir dieses problem noch nicht.

unsere große hatte ne beste freundin, da hat die mutter geraucht. die ging dann aber auch immer raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.