Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 29.06.2010, 14:34 Uhr

Frage an Nichtraucherfamilien

Ich selbst bin Raucher, auch immer draußen. Man "riecht" es uns nicht an.

Fast alle Eltern, wo meine Kinder zu Besuch hingehen, rauchen gar nicht. Von daher könnte ich gar nicht sagen, ob ich sie in einen Raucherhaushalt, wo auch im Haus bei den Kindern geraucht wird, hinschicken würde.

Es könnte sein, dass ich das nicht möchte. Denn ich weiß, wie ekelhaft Rauch stinken kann. Ich hatte 2 x aufgehört zu rauchen, jeweils in der Schwangerschaft. Ich konnte sie nicht mehr sehen und vor allem nicht rauchen. Jemand, der 2 Std. vorher eine Zigarette geraucht hatte, konnte ich auch nicht riechen. Das hat mich richtig aggressiv gemacht.

Und ich würde es, glaube ich, nicht so toll finden, wenn jemand neben meinen Kindern raucht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.