Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 29.06.2010, 18:01 Uhr

Frage an Nichtraucherfamilien

Unser PApa hat immer draußen geraucht, alles andere kam eh nicht in Frage.

Von den Eltern meiner Kinder weiß ich nicht immer, ob sie rauchen oder nicht, aber ich bin mir sicher, würde mein Kind dort in der verqualmten Wohnung sitzen , würde ich das riechen und mein KInd würde mir das sagen.
Dann wäre das Thema erledigt.

Da ist mir die Gesundheit meiner KInder wichtiger, Freundschaft hin oder her, schlimm genug, dass viele Eltern im Beisein ihrer Kinder rauchen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.