Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von madsmama79 am 29.12.2012, 18:29 Uhr

Man kann doch als Mutter nicht alles abgenommen bekommen

"Wassergewöhnung" ist ja nicht Schwimmen lernen (und wenn ich richtig rechne bei Sieben Wochen geht jedes Kind einmal in Sieben Wochen ins Wasser?), und danach war im Thread ja gefragt worden, dass die das bei euch in der Einrichtung schaffen ist zu bewundern, bei uns wäre das wahlich kaum machbar und mit sehr erheblichen Kosten für die Einrichtung verbunden.

Richtig das tatsächliche Schwimmen ist dann zeit, personal- und kostenaufwändiger und wird ja nicht eben nebenbei mal vom KiGa geleistet, darum ging es mir, ich finde es toll, wenn einen Einrichtung das hinkriegt und die Möglichkeiten hat, aber es ist für einige Kitas halt aus verschiedenen Gründen nicht machbar und wie einige andere finde ich, dass man das nicht vom KiGa "erwarten" kann, wenn es die Möglichkeiten gibt ist das toll, aber es liegt m.E. nicht im Aufgabengebiet eines KiGas.

Ich wollte hier niemanden angreifen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.