Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meioni am 02.01.2013, 10:05 Uhr

das habe ich auch noch nie gehört.

dafür gibt es doch schwimmvereine, schwimmkurse, das kenne ich überhaupt nicht das der kiga das macht.

unsere kiga geht zwar abwechselt jeden freitag mit ein paar kinder zum schwimmen, aber halt eher spielen und rutschen. alle die kein seepferdchen haben müßen mit schwimmflügel gehen alle anderen dürfen ohne.

meine tochter hat mit 4 jahren ihr seepferdchen gemacht. ist ins wasser und sgate guck mal mama ich kann schwimmen ;-) jetzt ist sie 5 jahre und übt fleißig für ihren freischwimmer, und das ohne ein schwimmkurs. ihr liegt es irgendwie wie der mama ;-)
ich hatte sie zwar schon vor über 1 jahr beim schwimmkurs angemeldet, aber die warteliste ist so lang, das wir immer noch nicht angerufen wurden.

ich würde auch an eurer stelle einfach mal beim kurs anrufen oder im verein und gucken ob ihr den krus nicht so machen könnt. finde es halt auch sehr wichtig das kinder schwimmen können wenn sie zur schule kommen, einfach der sicherheit und das sie nicht von anderen kindern gehänselt werden. man weiß ja leider wie schlimm manchmal andere kinder sien können und dritten wird deine tochter owas von stolz sein, wenn sie es jetzt lernt ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.