Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuzzi am 29.04.2011, 17:43 Uhr

@Mami65

So kann aber auch jemand reden, dessen Kind bereits mit 1 Jahr und 3 Monaten im Kindergarten war und 1,5 Jahre schlimm gelitten hat. Also bitte keine Unterstellungen. Ich habe viel miterlebt und bitte verallgemeinert nicht, wenn eure unter 3jährigen mit der Aufbewahrung im KiGa klarkommen. Ich hab es anders erlebt und das nicht nur bei meinem eigenen Kind.

Wie kommunizieren deiner Meinung nach 1jährige? Mit Wegnehmen von Dingen u.äh.? In dem Alter ist das alles noch pure Konkurrenz und meine Tochter hat dort nichts gelernt. Wie auch? Sie konnte mit 1 Jahr und 2 Monaten Zweiwortsätze sprechen und als sie 2 Jahre und 3 Monate alt war, sagte die Erzieherin zu mir, dass meine Kleine jetzt ja angefangen hätte zu sprechen. Wow, was für Fortschritte. Mit wem hätte sie auch sprechen sollen, wenn keiner Zeit hat, zuzuhören?

Meine Meinung: Unter Dreijährige gehören nicht in den Kindergarten, in welchem ein Betreuungsschlüssel von 7 Kindern auf 1 Erzieher herrscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.