Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeonflux am 28.04.2011, 23:14 Uhr

Brauche mal Eure Hilfe ...

Hallo,
mein Sohn kam letzten August in eine Kita, da war er 1J 10M alt. Es sind 23 Kinder, davon 3 Kinder die 2 Jahre alt sind, mein Sohn ist der jüngste.
Er kommt gut zurecht, hat sich besser und schneller eingewöhnt als ich dachte. (Eingewöhnung nach dem Berliner Modell)
Durch die vielen älteren Kinder hat er ganz viel gelernt. Auch jetzt nach über einem halben Jahr wollen ihm viele Kinder helfen seinen Rucksack aufzuhängen :-) Die Erzieherinnen sind den kleinen natürlich behilflich, aber fordern ihn auch mehr als ich es manchmal tue. Denke nicht das es ihm schadet. Er wird aber auch nach viel auf den Schoß genommen, denke mehr als wenn er ein kleiner von vielen wäre. Weil es da auffällt wie klein er nopch ist ;-)
Ihm geht es da gut und das ist das wichtigste.
Er geht immer von 8.45-14.15 Uhr hin und oft muss er mir noch zeigen wie er rutscht wenn ich ihn abhole oder er möchte noch ein bischen spieln, besonders wenn draußen gespielt wird.
Wenn du noch Fragen hast, schreib eine PN.
Was du mitbringen sollst, wirst du von der Kita erfahren.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.