Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami1983 am 20.12.2012, 22:05 Uhr

Kritik wieder von der Kindererzieherin !

Hallo ,

Meine Tochter wird bald 5 Jahre alt und geht schon seit 1 Jahr ins Kindergarten. Normalerweise wollte ich das sie schon mit 3 ins Kindergarten komt habe sie damals in 3 verschiedenen kindergärten Angemeldet jedoch Erfolglos alle Plätze wahren belegt bis ich endlich durch einen Ratschlag einer freundin einen anderen Kinderplatz für meine Tochter bekam.
Das Problem fing schon in den Ersten Wochen an weil meine Tochter passiv wahr und ständig nur ins Aquarium gekuckt hat obwohl sie zu Hause ziemlich offen und gespächig ist hat sie sich nicht damals so recht getraut auf andere kinder zu zu gehen.
Schon damals mußte ich als Mutter so viel kritik einstecken das ich schon gar nicht mehr wußte ob ich Überhaupt noch was Richtig mache und ich immer wieder Versucht habe der Kindererzieherin zu erklären das sie zu Hause und im Spielplatz ganz anders ist. Worauf sie Jedesmal Verdutzt geschaut hat !
Nun wahr es wieder mal so weit das die Kindererzieherin meinte ich gebe meiner Tochter keine Aufmerksamkeit sie bräuchte mehr aufmerksamkeit ! was auch immer sie damit meint mich hat das ziemlich Aufgeregt weil ich meinen ganzen Tag schon im Prinzip für sie einplane Obwohl ich auch noch eine 1 Jährige Tochter habe. Worauf die Erzieherin auch ständig rumkaut obwohl meine Älteste Tochter sich an das kleine Geschwisterkind schon gewöhnt hat - ob ich der keineren mehr Aufmerksamkeit schenke als der Großen.
Ich habe daraufhin argumentiert das ich kein Übermensch bin und Versuche so gut es geht beiden kindern aufmerksamkeit zu schencken worauf die Erzieherin mit Einem Gesichtszucken und Kopfschütteln mir denn Eindruck gegeben hat mich nicht Ernst zu nehmen.
Was soll ich tun ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.