Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alsame am 20.12.2012, 22:39 Uhr

Kritik wieder von der Kindererzieherin !

Sie nimmt dich nicht ernst, warum solltest du sie ernst nehmen? Egal was du sagst oder machst, du wirst ihre Meinung nicht ändern. Zumal es ihr nicht zusteht zu Urteilen. Sie kann Tipps und Vermutungen äußern, aber alles weitere überschreitet ihre Grenzen.

Wenn ich es richtig verstanden habe besteht das Problem nur im Kiga, also warum solltest du was falsch machen? Obwohl unsere Erzieherin auch als erste Veränderung an unserer Großen festgestellt hat, als unser 2. Kind geboren wurde. Bis dato hatte ich es immer als Aufregung abgestempelt und ich war froh eine andere Sicht der Dinge zu hören.
Es ist Aufgabe der Erzieher deine Tochter mit einzubeziehen. Es gibt immer wieder Kinder die schwierige Phasen durch machen (Trennung Eltern, neues Geschwisterkind, Tod einer Bezugsperson etc.) und da sind dann die Erzieher mit ihrer pädagogischen Ausbildung gefragt. Ich persönlich würde das nochmal klar stellen.

alsame

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.