Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 29.07.2017, 13:28 Uhr

Krippe oder Kiga?

Kann sie denn überhaupt mit ihrem Alter noch in die Krippe?
Also hier bei uns ist Krippe ja bis drei u d dann Kiga.
Also mit drei werden keine Kinder mehr in die Krippe aufgenommen.
Naja 2 Erzieher für 12 Kinder (1 Erzieher auf 6 Kinder) ist aber doch nicht schlechter als 3 Erzieher auf 25 Kinder. Das sind dann knapp 8 Kinder auf einen Erzieher.
Und Krankheitsfälle gibt es natürlich immer und überall.
Es muss aber vertreten werden.
Eine Erzieherin darf mit den krippenkindern gar nicht alleine bleiben. Wenn ein Kind gewickelt wird,wären die anderen ja alleine.
Das ist also sowieso schon mal gar nicht rechtens.
Also ich würde auf jedenfall in dem Alter zum Kiga tendieren.
Sonst hat sie ja nur ein kriplenjshr und wechselt dann in den Kiga?
Ist ja auch doof,so hat sie dann ganz normal drei Kiga Jahre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.