Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zava-Mamy  am 28.07.2017, 20:58 Uhr

Krippe oder Kiga?

Ich würde sie mit drei Jahren im Kiga anfangen lassen. Dann ist sie wirklich bereit dazu und kann die Trennung von dir (was ihr ja jetzt noch sehr schwer fällt- und das ist ja ganz natürlich und auch gut so in dem alter) besser einordnen und verkraften. Die Wahrscheinlichkeit dort rechtzeitig einen Platz zu bekommen scheint ja recht gut zu sein. Und ihr müsstet nicht kurz danach von krippe in den kiga wechseln. Die ersten drei Jahre sind so wertvoll. Kostet sie noch mal richtig aus. Die Zeit ist so schnell rum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.