Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 04.10.2014, 13:01 Uhr

Könnt Ihr Euch nicht irgendwie einigen?

Ehrlich? Ich wuerde -wenn es mich betraefe- auf die Werkstatt bestehen, ich lass doch nicht irgendwelche wildfremde Menschen von denen irgendwer behauptet, der koenne das gut an mein Auto. Nachher sieht die Sache schlimmer aus als vorher, Gewaehrleistung is nicht- und dann?

Ich finde schon alleine den Gedankengang Versicherung zahlt nicht, theoretisch muss ich nicht, dann hat er eben Pech gehabt dreist von der TE.
Wenn ich einen Schaden verursache habe ich dafuer geradezustehen, egal ob es sich um 500, 5000 oder 50.000 Euro handelt.
Was ist, wenn das Kind einen Personenschaden anrichtet (eine Oma mit dem Einkaufswagen ueber den Haufen rennen, Oma stuerzt, ist gelaehmt ) sag ich dann auch : Pech gehabt?
Das ist nicht die Einstellung die ICH meinen Kindern vermitteln will. Meine Kinder wissen, wer was verbockt muss auch dafuer geradestehen und die Komsequenzen tragen.

Wenn das Geld gerade nicht da ist, dann eben ausleihen oder bei der Bank einen Kleinkredit beantragen. Aber sich einfach unter dem Vorwand Versicherung zahlt nicht und ich muss nicht davonstehlen geht meiner Meinung nach ueberhaupt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.