Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mogli18 am 23.09.2011, 16:16 Uhr

Kleinkind unbeaufsichtigt in Krippe ?

Hallo

Unsere Kleine ( 15 Monate ) geht seit ein paar Wochen in die Krippe.
Klappt alles toll Erzieherinnen sind auch nett.

Als ich sie gestern abholte, da spielte sie mit einem anderen Kind vorne an den Mülltonnen.
Ein Erzieher war weit und breit nicht zu sehen.
Das andere Kind ist höchstens 2,5 Jahre alt und auch recht grob im Umgang mit ihr.

Als ich vorfuhr quengelte sie bereits.

Als ich ums Haus rumging saßen drei Erzieher beisammen und erzählten miteinander.

Stelle ich mich an, oder findet ihr auch, dass ein Kind von 15 Monaten nicht unbeaufsichtigt sein sollte.
Der Kindergarten ist eingezäunt, aber sie spielte direkt an der Pforte, die jeder aufmachen kann.

Es hätte keiner mitbekommen, wenn sie weg gewesen wäre :-(

Als ich die Erzieher ansprach verwiesen sie auf eine andere Erzieherin, die da sein sollte, was sie aber nicht war.

Mag da nun nicht stänkern, aber gefallen hat mir die Situation nicht.

Was denkt ihr, wie würdet ihr handeln ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

unbeaufsichtigte Kinder

Hallo, unser Kindergarten hat das offen System (siehe Beitrag unten). In jeder Gruppe ist noch ein kleiner Nebenraum (Musikzimmer, Snoozle, Experimente). Es kam jetzt schon öfter vor, dass ich gehört habe, dass sie nicht nur in den Nebenräumen alleine sind, sondern auch ...

von Sibi 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unbeaufsichtigt

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.