Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rachelffm am 14.03.2024, 20:00 Uhr

Kita Situation

ganz ehrlich, wie oft willst du dich denn noch über die kita beschweren??
dir wurde doch bereits nun mehrfach bestätigt, dass das nunmal so läuft. es ist ein grundsatzproblem was so gut wie überall herrscht.
das personal hat da doch auch keine lust drauf und hätte es gern anders. was bringt da eine formale beschwerde?? davon wächst auch kein personal aus dem boden.

auch dass die gespräche während der öffnungszeiten und ohne kind stattfinden ist normal. du arbeitest doch auch nicht außerhalb deiner arbeitszeit zu bedingungen, die dem "kunden" am besten passen. stehst du auch nachts um 3 oder sonntags vorm supermarkt und beschwerst dich, dass die zu haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.