Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lene08 am 16.04.2012, 12:31 Uhr

Kita-Fotograf

Also meine Kinder gehen in ganz gewöhnlichen Sachen zum Fotografen, also Shirt und Jeans/Cordhose. Bei den Shirts habe ich es nur gern, wenn mein Sohn an diesem Tag ein dunkles anhat, hängt einfach nur damit zusammen, dass es auf den Fotos besser wirkt bzw. seine Augenfarbe unheimlich unterstreicht. Zudem wirkt es immer gut auf dem hellen Untergrund. Ansonsten einfach so wie immer, dass was sie gern anziehen und wo sie sich drin wohlfühlen. Wir hatten dieses Jahr mehrere Themen zur Auswahl: Feuerwehr, Skateboard, Koffer und auf einem Heuballen mit Traktor im Hintergrund. Ich denke, den Erziehern diesen Stress aufzulegen ist nicht fair, dann sollen die Mütter an diesem Tag selbst vor Ort sein!!! Wir sind 25 (Krippe, mit 3-4 Erwachsenen) bzw. 27 Kinder (Kiga mit 2 Erwachsenen) in der Gruppe, was soll das dann? Warum müssen Weiber immer so abticken? Ist doch egal, ob die Kids schmutzig sind, hauptsache, sie hatten einen schönen Tag. Meine 2 muss ich jeden Tag komplett neu anziehen, und???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.