Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tränchen97 am 03.09.2009, 21:15 Uhr

Kigärtnerin muffelig...

ach mädels ich war so froh dass liss nen neuen kiga hat und jetzt sind wir drei tage lang eigentlich jedesmal mit der kigärtnerin aneinandergerasselt..also Liss nicht aber ich..
Achtung es könnt etwas länger werden..

Angefangen hat es am schnuppertag. Mir wurde da gesagt man müsse Liss drei wochen lang eingewöhnen. Ich hielt das für totalen käse denn sie ging immerhin schon 1,5 jahre in einen Kindergarten undkennt das auch als Ganztagskind. Ich war dafür eine woche morgens und dann bis nahcm mittagessen und wenn das klappt für ganz. Da hat sie imch fast gefressen dafür die Kigärtnerin. Sowas macht sie nicht und übe3rhaupt ein Unding und das geht so nicht und bliblablubb, drei wochen eingewöhnung *augenroll* Liss hat natürlich total gemotzt denn die WILL ja unbedingt wieder gehen ihr war die zwangspause von januar bis jetzt schon viel zu lang. Am schnuppertag hab ich auch schon das Attest vom Kiarzt also diese Tauglichkeitsbescheinigung mitgenommen, da wollte man die aber nicht behalten ich sollte sie zum offiziellen ersten tag mitbrngen.
Nun hatte ich aber am Montag nachtidenst, war erst um fünf zu hause, hatte nicht geschlafen und bin auch noch gnadenlos vergesslich..also hab ich den zettel den ich auf die gepackten kigasachen gelegt hab vergessen. Ich wollte liss schnell dalassen den zettel holen un ddann wären die zwei stunden die anberaumt waren auch schon umgewesen nein das ginge nicht wurde gesagt. Wir wurden sang und klanglos aus dem Kiga rausgeworfen sozusagen.
Am anderen Morgen, also gestern hatte ich den zettel dabei und alles andere auch, wir haben ausgepackt und liss durfte bleiben bis elf von neun uhr an ...okay...als ich Liss abgeholt hab wollt ich gern wissen wie es war und ob sie schon bissl kontakt mit anderen knüpfen konnte und wie sie sich behauptet hat...naja sie sei trotzig würde gut bocken und dann hat sich die Kindergärtnerin umgedreht und mich einfach stehen lassen, mitten im satz!! Ich hab mich geärgert aber da die grad am rausgehen waren hab ich gedacht naja vielleicht war die frau im stress.
heute dann hatte ich mit der Kigatante besprochen dass liss bis zum mittagessen bleiben kann weil sie eingesehen hat dass die das mit links meistert.
Ich hab aber um zehn vor elf noch nen Anruf vom Anwalt bekommen wegen der scheidung und dem umgang und msuste dahin weil wir montag eine verahndlung haben. Esh at etwas länger gedauert und ich bin um zwölf erst raus aus der kanzlei...also hopp hopp durch die ganze stadt gedüst zum Kiga.
Da sass mein Kind mutterseelenallein ind er Puppenecke während alle am Mittagstisch sassen (wohlgemerkt ist liss als ganztagskind geführt und ich zahle bereits seit dem ersten auch für das mittagessen). Ich wurde direkt angeschnauzt warum ich so spät sei und das könne ja nicht sein das wäre ja auch blöd fürs kind. Seh ich ein, ich hatte auch mein handy nicht mit zum anrufen. Ich wollte gerade erzählen was da war und warum ich zu spät war da dreht sie sich wieder eiinfach um und macht die Türe zu, mitten im satz von mir..das zweite mal also. Ihc hab mich total geärgert un dkoch innerlich vor wut. Ich meine hallo? Kann ich mich nicht einmal zehn minuten verspäten? Ist das ein Beinbrucdh? kann man darauf flexibeler reagieren? ich konnte doch da gar nix für...ich bin am üerlegen ob ich das bei der Leitung ansprechen soll bzw wie wir jetzt vorgehen sollen...

oder reagier ich über ??


lg silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.