Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 03.09.2009, 22:31 Uhr

@alsame

Was wir gemacht haben,als es noch kein Handy gegeben hat? Wir haben ein Telefon gesucht, in das 30 Pfennig geworfen worden... Ich empfinde es als selbstverständlich, dass ich bescheid gebe, wenn ich mich verspäte, und das war auch schon so, als es noch keine Handys gab....
Klar ist es unglücklich, wenn die Tochter dort alleine sitzt, aber vermutlich wurde ihr gesagt, dass ihre Mutter sie gleich abholen wird - war ja auch so abgesprochen...
Und bei einer Dienstleistung bezahle ich das, was bagesprochen wurde uind ich bezweifle mal, dass die Art der Eingewöhnung erst am ersten offiziellen Tag verkündet wurde...

Ich bin Freiberufler, also stelle ich mir einfach mal vor, dass ich ein Konzept vorschlage, der Kunde dem einwilligt und dafür bezahlt. Das Projekt startet, die erforderlichen Unterlagen zum Start werden nicht vorgelegt sondern kommen später und innerhalb der ersten 3 Tage (=3 Treffen) boykottiert er alles, was vorher bekannt war. Er kommt zu spät und hält es nicht für nötig, mich darüber im Vorfeld darüber zu informieren. Er macht mir deutlich, dass das Konzept, dem er vorher zugestimmt hat, in seinen Augen schwachsinnig ist. Und dann soll ich nicht "mufflig" sein?!?!

Von daher, ja, es ist eine Dienstleistung und die war vorher bekannt! Und das hat nichts mit Kuschen zu tun...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.